Schulmanager Online

Auf dieser Seite finden Sie wichtige Informationen und alle Online-Funktionen rund um unser Elektronisches-Eltern-Schuler-Informations-System Schulmanager Online.

Informationsschreiben zu Schulmanager Online

Hier finden Sie ein Infoschreiben zu Schulmanager Online zum Download.

Schulmanager Online-App für Android

Schulmanager Online-App für IOS

Link zum Schulmanager Online-Portal

Link und QR-Code zum Schulmanager Online-Portal

Online-Krankmeldung via Schulmanager Online

Hier können Sie uns eine erste Krankmeldung zukommen lassen. Sie brauchen dann nicht mehr anzurufen. Sie erreichen die Schule ohne Wartezeiten. Diese Krankmeldung ersetzt das Telefongespräch, aber nicht die noch notwendige Entschuldigung mit Unterschrift bzw. ggf. notwendige ärztliche Bescheinigungen. Ebenfalls sind Krankmeldungen über die Schulmanager Online-App möglich. Bitte denken Sie also dennoch an die Nachreichung einer schriftlichen Entschuldigung bzw. ausreichender ärztlicher Bescheinigungen gemäß unserer Hausordnung. Das Entschuldigungsformular finden Sie direkt in der Eingabemaske der Krankmeldung von Schulmanager Online oder unter "Downloads" auf unserer Homepage oder mit einem Klick auf diesen Text.

Buchung von Sprechzeiten am Elternsprechtag

Sie können hier selbst die gewünschten Sprechzeiten bei den einzelnen Lehrkräften in einem übersichtlichen System buchen und erhalten sofort eine druckbare Übersicht über Ihre Termine am Elternsprechtag.