Veränderung in der Verwaltung: Ein neues Gesicht im Sekretariat

Unsere langjährige Verwaltungsangestellte Frau Angela Held hat die Wirtschaftsschule Kitzingen nach längerer Erkrankung auf eigenen Wunsch zum 30.04.2019 verlassen. Für Ihren weiteren Lebensweg und ihrem Wunsch nach beruflicher Veränderung wünschen wir ihr hiermit noch einmal alles Gute!

Seit dem 02.05.2019 unterstützt uns die Verwaltungsangestellte Frau Alexandra Kümmel nun bei allen Tätigkeiten, die rund um Schule eben anfallen. Ihre herzliche und freundliche Art kommt bei Schülern, Eltern und auch Lehrkräften sehr gut an. Die Eingewöhnung in die schulischen Abläufe und das Vertraut werden mit den verschiedenen Aufgaben im Schulsekretariat hat Frau Kümmel bereits mit Bravur gemeistert und so sagen wir schon jetzt einmal „Danke“ und „Herzlich Willkommen in unserer Schulfamilie!“