Bestellung von neuer Schulbekleidung

Informationen und Möglichkeiten die Modelle vorab einzusehen

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

schon seit längerer Zeit wünschen sich viele Schülerinnen und Schüler der Friedrich-Bernbeck-Wirtschaftsschule aktualisiertes, erweitertes Sortiment an Schulkleidung. Diesem Wunsch wollen wir nun mit einer noch größeren Auswahl an Kleidungsstücken nachkommen.

Ab sofort können die Schülerinnen und Schüler hochwertige und gemütliche Schulpullis, Shirts und Jacken mit unserem Schullogo in verschiedenen Farben kaufen.

Der Preis liegt zwischen 15€ und 30€, je nach Modell Je mehr bestellt wird, desto günstiger werden die Kleidungsstücke!

Es wäre schön, wenn möglichst viele Schüler ein Exemplar dieser Schulkollektion erwerben könnten, um damit auch die Zughörigkeit zu unserer Schulfamilie zu demonstrieren.

Die Modelle finden Sie unter:

gez. Robert Schöfer

Studiendirektor

Schulleiter i. V.

Staatliche Wirtschaftsschule Kitzingen

Friedrich-Bernbeck-Schule

Kaiserstraße 2

97318 Kitzingen

Tel. 09321 92989-0 (Sekretariat)

Tel. 09321 92989-214 (Durchwahl)